HOME
FAKTEN
SCHLÄGERFITTING
SCHLÄGERFERTIGUNG
KOMPONENTEN
MARKEN
NEWS BLOG
KONTAKT
IMPRESSUM
CUSTOM GOLF SERVICE
Drucken
print

Kundenkommentare Amateure

zu Kundenkommentare

Der Putter ist super. Ich habe keine Zitterputs mehr. Putten macht wieder Spaß. Gaby P.


Laura ist Clubmeisterin U16 und U18, sowie zweite Damen allgemein. Deine Schläger funktionieren´gut. Jetzt auch noch Matchplay Staatsmeister U14 und gesamt Ranking U14 Platz 2. Andi.
Lieber Daoud, Die Miura Schläger sind grossartig.Ich hätte doch gerne dazu passend das 60° LWedge (Y-Grind Wedge 7° Bounce), auch mit dem super Griff. Liebe Grüße Kenneth.
Nochmals vielen Dank für die nette Beratung, Driver, Hölzer und Eisen sind genau das Richtige für mich. Spiele schon viel besser und fühle mich mit den Schlägern sehr wohl. Liebe Grüße von Ulla Schneider
Hallo, danke das alles so rasch und gut geklappt hat! Die Schläger sehen super aus. Konnte die Schläger gestern und heute zum ersten Mal wirklich testen. Das Holz ist genial, da gibt es keine krassen Fehlschläge wie bei meinem alten von Ti....... Wedges fühlen sich richtig gut an und sind lässig zu spielen. Bei den Eisen läufts auch nach meinen Vorstellungen, kurze bis mittlere Eisen absolut Top. An die langen Eisen muss ich mich erst noch etwas gewöhnen, aber das war mir klar - vom Tee klappts aber schon sehr gut (Eisen 2 und 3 beschärten mir dieses Wochenende bereits je ein Eagle ;) ). Die ersten Erfolgserlebnise gibt es schon (gestern -4 nach 3 Loch und heute -3 nach 3 Loch, bei uns am kleinen Platz) und heute stand auch schon die erste Runde unter Par (-2) am 9 Lochplatz für die Saison. Freue mich schon aufs Driverfitten, wenn dieser auch so funktioniert wie das Holz. ;) Danke & Lg Alex
Today I played +6 with your Clubs:-) Thank you Marian
meine erste 79 gespielt dank deines Putters - geht wie "Sau" hab einen 7mt und drei 5mt gestopft - Ball hats regelrecht ins Loch hineingezogen. Danke dir nachmals LG Herbert.
Hallo Daoud,Wenn du dich erinnern kannst, hast für mich den eisenset nakashima und den miura Putter gebaut. Die Eisen sind einfach klasse. Ich spiele mittlerweile Handicap 11,5 und möchte single Handicap dieses Jahr schaffen.Bertrand Faulconnier
Einen schönen Tag Herr Al-Zubeidi,ich habe gestern erstmals die neuen Schläger probiert – sieht so aus, als waren die Voraussetzungen für die neue Saison mehr als ideal. Und das 5er Holz ist schlichtweg sensationell ... ob ich mein 3er Holz überhaupt noch brauche, muss ich noch austesten .Klaus Rührlinger.
Hallo Daoud! Deine heißen Geräte sind ja der echte Wahnsinn. Habe gestern im Golfclub Bad Waltersdorf beim BusinessProAm Turnier auf Loch 11 (Par 5) einen Albatross gespielt. Der Erste seit bestehen des Golfclubs.  Nochmals vielen Dank für deine Bemühungen, mir so ein super Schlägerset gebaut zu haben. Gert Sorowki aus Graz
Hab gestern und heute -4 gespielt und Juniors Tour 2013 Stegersbach gewonnen. Alle wollten wissen woher ich die Schläger habe. Patrik Sachsi.
Hallo Herr Al-Zubeidi, seit unseren Treffen konnte ich, dank Ihres Clubmaking, wieder mein Hcp auf 20,8 verbessern. Mit gutem Golf-Werkzeug macht das Turnierspielen wieder mehr Spaß. Besten Dank und liebe Grüße Erich
Wenn ich bei 400m nur drive+eisen 9 brauche, dann hat mein clubmaker alles richtig gemacht-blöd war nur dann der 3 Putt. Andi Bohl. 
Hi Daoud! Mit den neuen Putter geht es um zwei Klassen besser. Echt super! Lg. Gert.
Cannot stop hitting balls! What for do I need sex, if I can flush a Miura samll blade 3 iron? Alexander A
Driver hat eigenartige Flugeigenschaften - am Fairway und zu weit. (: Andreas Bohl
18 Löcher Golf - 15 Drives - 15 mal Fairway - meist mitte. Danke Michael
Mit meinem Driver rollte der Ball bis kurz vor das Wasserhindernis. Mit dem von Dir gebauten, schlage ich Carry rein. Ein Loch weniger für den Driver. Christian
Hallo, super putter, driver, eisen, wedge, holz, unbekannter Platz 35° , 88 schläge, 39 Punkte. Guido.
5 über, 43 pkt, brutto sieg, netto zweiter, neues hc 11,1 - danke chris H.
hallo Daoud, die driving irons sind einsame klasse, kein vergleich mit den M.....! das wedge ist grandios! THX Lothar
Hi Daoud!
Die Miura Black Blades die Du mir gebaut hast sind perfekt! Ich habe in meinem Golfleben schon bei vielen Clubmakern gute Schlägersätze bauen lassen doch keiner kommt auch nur annähernd an Deine Professionalität heran! Du bist der Beste! Deine Empfehlungen bezüglich Schaft und Griff passen zu meinem Spiel und meinem Körperbau wie ein Maßanzug. Ich werde diese Schläger (hoffentlich) ein Leben lang spielen. Herzlichen Dank! Liebe Grüsse Chris R.
Einen schönen Tag Herr Al Zubeidi,
ich war auf der Range, zwar bei stürmischem Gegenwind, kann also über die Längen nichts wirklich Aussagekräftiges sagen, aber das Gefühl insgesamt ist perfekt. So perfekt, dass ich jetzt schon sagen kann: machen Sie mir das Drivingiron.
Freundlichen Gruß Klaus Rührlinger
Lieber Herr Zubeidi,
nach ca 40 Löchern und ca 2h chippen, pitchen etc bin ich vollkommen glücklich, um nicht zu sagen begeistert, mit den Wedges. Griffstärke passt perfekt und auch das sie härter sind stört überhaupt nicht. Das die Griffe stärker sind als bei den Eisen merkt man im positiven Sinn.
Mit dem Gewicht des Schlägers und dem Schaft bin ich auch gleich sehr gut zu recht gekommen. Die Bälle fliegen gerade und bleiben bei der Landung gleich liegen. Habe noch nie so oft die Pitchgabel einsetzen müssen. Auch bei Chips und Pitches ist Flug und roll wunderbar zu antizipieren. lg peter steinberger
Servus Daoud!
Danke für die rasche Erledigung. Schläger gehen super. Besonders die Wedges gefallen mir, durch das hohe Gewicht, sehr.
Komischer Weise treffe ich das 4erEisen besser als das 5er. Können wir uns ja beim nächsten Mal ja noch kurz anschauen.
LG Christian
servus driver passt perfekt i glaub wir müssen die wedges angehen Wolfgang
Lieber Daoud!
Mein neuer Driver funktioniert wirklich hervorragend. Bitte schreibe dir die Daten davon in mein Stammblatt, falls ich wieder einmal einen neuen Driver brauche, dann genauso einen. Vielen Dank Peter Schandl
Hallo Hr. Al-Zubeidi
Habe am Samstag mein erstes Turnier mit den neuen Eisen gespielt. Resultat: 38 Netto und 25 Brutto (mit 2 Doppel-Bogey – lag nicht an den Eisenschlägen, sondern an den 2 Dreiputts). Platz 1 Netto Gruppe A
Besten Dank nochmals für die tollen Eisen. Mit freundlichem Gruß Richard Semmelmeyer
Hallo Daoud!
Ich habe heute die Golfschläger erhalten und natürlich gleich testen müssen. Ich bin glaube ich derzeit der glücklichste Golfer der Welt. Die Schläger sind genau so, wie ich sie mir erhofft habe. Gleich der erste Schlag war ein Volltreffer mit dem Eisen 9 (120 Meter zur Fahne) direkt zum Stock. :) Nochmals vielen Dank für das tolle Service. Liebe Grüße Christian Ruhdorfer
ich muß mich bei dir bedanken, wir haben am donnerstag fleißig geübt und am freitag eine runde in lengenfeld gespielt. die sets sind super. nochmals vielen dank und grüße. grete und karl herzog

Material und Fitting perfekt! Danke Andreas Hausner.

zu den Fakten
zu den News
powered by RS-CMS