HOME
FAKTEN
SCHLÄGERFITTING
SCHLÄGERFERTIGUNG
KOMPONENTEN
MARKEN
NEWS BLOG
KONTAKT
IMPRESSUM
CUSTOM GOLF SERVICE
Drucken
print
Über die Marken

Schlägerkopf und Schaftanbieter gibt es viele. Für mich kommen aber nur Marken in Frage bei denen ich einzelne Komponenten erhalte und vollen Zugriff auf alle Modelle habe. Ebenso müssen diese Firmen präzise fertigen und eine gute Auswahl unterschiedlicher Spezifikationen führen. Die Produktqualität darf nicht schwanken und die Produkte müssen in Ihrem Segment zu den Besten zählen. Billige Materialien und Ungenauigkeiten werden nicht toleriert.

Ein toller Markenname alleine macht jedoch noch lange kein gutes Endprodukt aus. Die Endfertigung entscheidet schlussendlich darüber ob nur ein tolles Logo am Schaft, Griff oder Schlägerkopf steht oder ob das Endprodukt auch wirklich so gut ist wie es der Name verspricht.

Yamadamilled Fertigungsfortschritt
Beispiel für die Fertigung eines Putterkopfes:

powered by RS-CMS