HOME
FAKTEN
SCHLÄGERFITTING
SCHLÄGERFERTIGUNG
KOMPONENTEN
MARKEN
NEWS BLOG
KONTAKT
IMPRESSUM
CUSTOM GOLF SERVICE
Drucken
print
MIURA News

bei MIURA gab es einige Änderungen. Hier die wichtigsten für 2017.

Ein neuer US Investor ist eingestiegen und übernimmt die Vertriebs-, Modell- und Preispolitik. Die geschmiedeten Eisen werden weiterhin bei Miuragiken in Japan gefertigt. Herr Miura zieht sich zurück und übergibt das Unternehmen seinen Söhnen die schon in der Vergangenheit für das Produktdesign und die Fertigung verantwortlich waren.

Wie weit das MIURA Händlernetz in Österreich ausgebaut wird ist noch nicht ganz klar, aber anzunehmen ist, dass es deutlich mehr Anbieter geben wird. Wie die Schlägerfertigung und das Fitting davon beeinflusst werden, kann ich nicht voraussagen. Ich werde weiterhin nur Signature fertigen, also auf höchstem Niveau.

Folgende Modelle werden in Zukunft nicht mehr in Europa oder den USA vertrieben:
Driver: SIT-460
Hölzer: SIT3 und SIT5
Utilities: HB3 und HB4
Eisen: Tournament Blade , CB501,
Putter: KM350
Diese Modelle verkaufe ich selbstverständlich ab. Bei Driver, Hölzer und Putter sind noch einige Demoschläger vorhanden die ich günstig abgebe.

Neu für 2018:

Driver/Hölzer Hayate

Utility PPneo, ICL Driving Iron

Eisen MC501 und IC601

Tour Serie Wedges mit C Grind Sohle

Zu den Abverkäufen

powered by RS-CMS