HOME
FAKTEN
SCHLÄGERFITTING
SCHLÄGERFERTIGUNG
KOMPONENTEN
MARKEN
NEWS BLOG
KONTAKT
IMPRESSUM
CUSTOM GOLF SERVICE
Drucken
print

Seniorentraining mit Clubmaker und Pro

Im Zuge des Seniorentrainings des GC Schönfeld haben der Mannschaftskapitän und der Trainer der Seniorenmannschaft Markus Burger, einen Driver Launchtag für die Mannschaftsmitglieder organisiert. Basierend auf den Daten der Teilnehmer bekamen diese Driver zusammengestellt, die eher den Spezifikationen entsprechen die notwendig wären um mehr Weite und Präzision zu generieren.

Nach anfänglicher Skepsis waren die Teilnehmer sehr begeistert und möchten eine Wiederholung des gemeinsamen Trainings von Pro und Clubmaker. Im Gegensatz zu einem Teilnehmer, dieser könnte mit einem anderen Schaft im derzeit vorhandenen Schlägerkopf, seine Bälle etwas weiter und genauer schlagen, waren die Testresultate bei den anderen Spielern im Vergleich zum bestehendem Material, enorm.

Einige buchten einen persönlichen Fittingtermin. Alle Teilnehmer erkannten, dass ein persönlich gefitteter Driver genauer und weiter zu schlagen ist als die derzeit verwendeten Drivermodelle.

Seniorentrainig am Launchmonitor

powered by RS-CMS