HOME
FAKTEN
SCHLÄGERFITTING
SCHLÄGERFERTIGUNG
KOMPONENTEN
MARKEN
NEWS BLOG
KONTAKT
IMPRESSUM
CUSTOM GOLF SERVICE
Drucken
print
Eisen Epon AF303

Prototyp, letzte Korrekturen, Übergabe

Nach erfolgtem Vermessen wird bestimmt welcher Schläger den Spezifikationen so entspricht, dass das gewünschte Resultat erzielt werden kann. Mit diesem Prototyp wird überprüft ob die Auswertungen der ersten Schritte, so umgesetzt werden konnten, dass die zukünftigen Schläger gebaut werden können. Dieser Prototyp wird nun ein weiteres Mal dynamisch gemessen. Es erfolgt ein Prototypen-Endfitting und diverse Feinabstimmungen.

Letzter Feinschliff

Ist alles abgeschlossen, erfolgt nach Fertigstellung der oder des Schläger(s) die Übergabe. Nach einer Einspielzeit ersuche ich um einen Erfahrungsbericht. Da sich mit neuen und passenden Schlägern manchmal der Spielaufbau ändert, sollte nach einer Einspielzeit in jedem Fall bei Eisen und Wedges der Liewinkel überprüft werden.

powered by RS-CMS